teilnehmerstimmen

 

Daniela W.: „Sehr positive, humorvoll, heilende Unterrichtsstunde mit Nachhaltigkeit. Deine Hilfsbereitschaft ist einzigartig.“

 

Bianca St.: „Ich finde deinen Unterricht sehr allumfassend bzw. ganzheitlich und sehr ausgleichend nach einem anstrengenden Tag. Danach fühle ich mich immer wie neu. Ich lerne auch jedes Mal was Neues für mich und meinen Körper und fühle mich gestärkt für die Herausforderungen des Alltags.“

 

Martina K.: „Dorothee ist authentisch, klar und einfühlsam.“

 

Sabine B.: „Dorothee vermittelt authentisch und zu gleich pragmatisch mit großem Wissen Kundalini Yoga. Dass sie mit diesem ganzheitlichen Ansatz ihrer Berufung folgt ist in jeder Stunde spürbar.“

 

Sabine K.: „Dein Unterricht ist eine sehr gute Mischung aus An- und Entspannung. Es ist eine Wohltat für den Körper und die Seele.“

 

Marion K.: „Dorothee hat eine sehr einfühlsame Art Yoga anzuleiten. Sie gibt viele Informationen.“